Besprechen

Das Besprechen von Krankheiten, auch Raten oder Böten genannt, ist eine uralte Form der geistigen Heilung.

In Niedersachsen werden wir seltsamerweise immer noch als „Knochenbrecher“ bezeichnet. Früher gab es in nahezu jedem Dorf eine so genannte „Weise Frau“, „Hexe“ oder „Schamanin“, die die Gabe hatten, Warzen und Krankheiten mittels des Besprechens, mit Ritualen, Gebeten und Sprüchen, verschwinden zu lassen.

Das Besprechen hat daher mit einer ärztlichen Behandlung nichts zu tun.
Hierbei geht es darum, blockierte Kraftquellen und nicht mehr fließende Energie neu zu aktivieren und die Selbstheilungskräfte anzuregen.
Ich behandle gleichermaßen Erwachsende, Kinder aber auch Tiere, so dass das Besprechen nichts mit der Vorstellung „ich muss daran glauben“ zu tun hat.

Aus der Vielfalt der Behandlungsmöglichkeiten durch das Besprechen nachstehend einige Beispiele:
light
Ängste
Bettnässen
Blutungen
Burn-Out-Syndrom
Ekzeme
Emotionale Blockaden
Gesichtsrose
Gicht
Gürtelrose
Herpes
Hexenschuss
Leichte depressive Verstimmungen
Lymphstau/Ödeme
Migräne
Nasennebenhöhlenentzündung
Rheuma
Schlafstörungen
Schnellere Wundheilung (Verletzungen, Brüche, Narben usw.)
Schuppenflechte
Verbrennungen
Warzen

…für weitere Fragen hierzu stehe ich gerne zur Verfügung!

aussen